Wer kennt die Firma "Garant-Massivhaus GmbH" ???

4,50 Stern(e) 6 Votes
M

Maike&Basti

Hallo, wir wollen in Syke (Niedersachsen) unser Traumhaus bauen.
Die Firma "Garant-Massivhaus GmbH" aus Bad Zwischenahn hat uns ein sehr gutes Angebot gemacht.
Kennt diese Firma jemand oder hat vielleicht sogar jemand mit denen gebaut oder andere Erfahrungen gemacht?!?

Würden uns über Antworten freuen.
 
F

Familie NB

Hallo Ihr beiden,

ich kann leider nicht die Frage beantworten. Da wir aktuell auch in Syke bauen wollen und uns einige Angebote vorliegen, wollte ich mich erkundigen, ob Sie sich für Garant entschieden haben. Wir möchten die ebenfalls kontaktieren.

MfG
Familie NB
 
M

Maike&Basti

Hallo, ja wir haben uns für Garant-Massivhaus GmbH entschieden.

Gerne können wir über die bisher gemachten Erfahrungen berichten.
 
F

Familie NB

Hallo,

entschuldige bitte die späte Antwort. Darf ich fragen ob sie soweit zufrieden mit Garant sind?
 
M

Maike&Basti

Hallo,

ja bisher sind wir sehr zufrieden.
Zu erwähnen wäre noch, das wir mit "Garant-Massivhaus-GmbH" bauen, es gibt auch noch die "Garant-Haus-Bau-GmbH" das ist aber eine andere Firma.
 
F

Familie NB

Achso. Ja und ich bin von Garant Hausbau ausgegangen. Danke für die Info..Beratung und Preis Leistung ist gut?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen

Ähnliche Themen
23.08.2017Unterschied Schallschutz Massivhaus vs. Fertighaus? Beiträge: 27
31.01.2024Wandaufbau Vergleich Heinz von Heiden vs. Team Massivhaus Beiträge: 16
30.05.2012Massivhaus Kosten KFW 70 - Fertighaus Beiträge: 66
24.08.2019Generationenhaus Massivhaus Empfehlungen Beiträge: 17
15.07.2019Fertigteilhaus vs. Massivhaus? Beiträge: 14
22.04.2010Wohnung o. Haus, Fertig- o. Massivhaus? Beiträge: 11
02.03.2021Fertighaus oder Massivhaus? Beiträge: 21
26.04.2022wir suchen einen Massivhaus-Anbieter Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben