Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 141 der Diskussion zum Thema: Deutsche Massivhaus insolvent ?
>> Zum 1. Beitrag <<

O

outsider

Gesperrt
Ja hat er, und wir hatten nichts als Ärger. Ist schon 2 Jahre her. Da hieß die Firma von Glowa noch Mk-Rurtal. Haben nur mit polnischen Kolonnen gearbeitet. Nur der Polier war Deutscher.
Hallo Outsider,

weißt du mehr über diesen Glowa? Der taucht häufig in Verbindung mit der DM-Insolvenz auf. Welche Rolle hat Glowa bei Eurem Hausbau gespielt? Eigentümer, Geschäftsführer, Büro, Polier oder was war der da bei dieser Firma?
Quinci
 
T

tourano

Hallo

wir haben die Fa. bei der Herr Glowa beschäftigt ist als Rohbauer als Subunternehmer gehabt. Ich muss sagen das dort nur Dt. MA waren und die auch mehr als sauber gearbeitet haben. Wer sich das ansehen möchte kann sich gerne bei mir melden. Ich ich glaube die frühere Ruhrthal Ag war so ein Haufen. Aber jetzt sieht die Welt anders aus!
 
D

Dara

Gemischtes

Wir hatten Glowa, mit deutschen Arbeitern, waren alle sehr nett.
Wir haben dann später mit Ambau, Köln und Bär als Bauleiter weitergebaut - der Bär ist richtig gut!!!!
Nun jedoch zum Mauern zurück, man sah ganz genau, wie Glowas Mannen unregelmäßig Gemauert haben und wie die SUPERTRUPPE von Ambau schön gerade gemauert hat. Ambau und Bär hatten übrigens vorher nie miteinander gebaut, da wir uns beide ausgesucht haben.
 
O

outsider

Gesperrt
Glowa arbeitslos?

Aus aus der Gerüchteküche:

Glowa soll bei seiner Rohbautruppe als Prokurist rausgeflogen sein.
Wie man hier im Forum liest, sollen die ja in letzter Zeit ganz gute Arbeit abliefern.
Auf der Baustelle ist der ja sowieso nie aufgetaucht. War immer nur im Büro.
Machen jetzt wohl Rohbauten für ne Firma aus NRW!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben