Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 90 der Diskussion zum Thema: Deutsche Massivhaus insolvent ?
>> Zum 1. Beitrag <<

W

Wolfjack

ja sogar meine Nachbarin das scharfe Luder die mit dm-Haus baut
( ist sogar sehr zufrieden ) wurde als dm-Hausmitarbeiterin hier betitelt.

jetzt sind wir beide froh und glücklich das wir mit dm-Haus bauen dürfen.
bald fahren wir gemeinsam (geil) nach dm-Haus und suchen uns lustige fliesen aus.
auch freuen wir uns darauf mit der netten Frau loss ein schwätzchin bei Kaffee und Kuchen zu machen.

Darf ich mal Fragen, wie groß die Vorfreude auf's Käffchen und Kuchen jetzt ist
 
T

trilino

Deutsche Haus AG

Kennt einer die Deutsche Haus AG?

Die Verträge sehen unseren DM Verträgen recht ähnlich, wie auch die Häuser.
Ist es unser "Phönix"?
 
W

Wolfjack

Dm unter anderen Namen in Montabaur???

Ich mein hier irgendwo gelesen zu haben das die gf's der dmin Montabaur (nähe Koblenz) auch ein unternehmen eröffnet haben (irgendwas mit Projekt). Kann mir bitte jemand was konkretes dazu sagen? Ich wäre sehr dankbar über jede Info!
 
K

Klaus100

da ist was wahres dran. die DM hat in Montabaur auch ein Unternehmen gegründet. war schon mal in dem anderen Forum zu lesen.

wir warten ja alle noch auf die Antwort von Herrn Keul!


was macht den der Pool. Wo soll das Geld herkommen für den Pool.

schämen sie sich !

dank ihnen haben Bauherren noch gehofft und mit der Kündigung gewartet und dabei viel Geld verloren.

schämen sie sich!
 
A

Achim FFM

Ich bereite eine Klage vor gegen alle jetzigen und gewesenen GGF auf Schadenersatz wegen Betrug und bewusst herbeigeführter Insolvenz.


Was mir noch fehlt ist ein Vertrag der DM-Haus GmbH der auf die DM-Haus AG übertragen wurde.
Der Name und die Anschrift des betroffenen Bauherren kann hier gelöscht sein , sollte aber später als Zeuge zur Verfügung stehen.


Klagebegründung:.
Um eine Insolvenz der DM-Haus GmbH vorzubeugen wurde durch ehemalige Geschäftsführer der DM-Haus GmbH in 2009 eine Dm-Haus AG gegründet.
Die DM-Haus AG hat mit Duldung der der DM-Haus GmbH lukrative Verträge übernommen und somit gewollt oder nicht gewollt der DM-Haus GmbH seine Liquidität entzogen.

Geht nun die DM-Haus GmbH in Insolvenz ist Mann die Schulden Los und das Spiel beginnt von neuem.


In jedem Haus was die DM-Haus AG übernommen hat steckt auch ein kalkulierter Gewinn mit dem die DM-Haus GmbH hätte saniert werden können , aber das war den Herren Geschäftsführern wohl zu anstrengend.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben