Brötje BLW Neo 8 Heizkurve Einstellungen

4,90 Stern(e) 24 Votes
A

Alessandro

ich als Laie sehe eher das Problem an der Pumpe dass der Durchfluss nicht erhöht wird.
Umso weniger Durchfluss bzw. Watt ich an der Pumpe einstelle, umso weniger wird an den Röhrchen angezeigt.
Bei maximaler Pumpenleistung stehen die Röhrchen alle so wie am Bild vorhing. Mehr geht nicht...
 
D

Daniel-Sp

Ja, versuch mal. Morgen gibst du dann Rückmeldung. Und versuch nochmal Kontakt mit dem Heizungsbauer aufzunehmen zwecks Daten zur Fußbodenheizung.
 
D

Daniel-Sp

Bei 11° C kannst du zunächst nur den Fußpunkt der Heizkurve einstellen. Für den richtigen Abgleich ist es noch zu warm
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum August Brötje GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 947 Beiträgen

Ähnliche Themen
11.10.2021Stellmotore offen aber kein Durchfluss Beiträge: 13
22.07.2021Zisterne zur Gartenbewässerung - Welche Pumpe? Beiträge: 69

Oben