Brötje BLW Neo 8 Heizkurve Einstellungen

4,90 Stern(e) 24 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 111 der Diskussion zum Thema: Brötje BLW Neo 8 Heizkurve Einstellungen
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

ZickZack C

Ok. Das Erste (VD-MOD) müsste die Verdichterdrehzahl sein. Diese und die Lüfterdrehzahl habe ich bereits herabgesetzt. Die Primärpumpe kann ich aber nicht direkt herabsetzen. Da kann ich nur den Minwert einstellen.
War das ein Brötje-Mitarbeiter, mit dem du die Einstellungen vorgenommen hast?
 
A

Alessandro

nein das war ein Kältetechniker der die Brötje in und auswendig kennt.
Wenn aber die Wärmepumpe VLT immer höher als die Mischer VLT ist, wird der Puffer trotzdem langsam wärmer und schaltet irgendwann ab.
welche Heizkurven und welche Spreizung hast du eingestellt?
 
Z

ZickZack C

Ich habe diese Werte eingestellt. Das sind noch ziemlich die Standardwerte. Meinst du mit Spreizung die Hysterese? die Spreizung an den einzelnen Heizkreisen habe ich noch nicht gemessen
broetje-blw-neo-8-heizkurve-einstellungen-447830-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum August Brötje GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 947 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben