Breite Bungalow Front gestalten - Was habt ihr für Hausfronten?

4,60 Stern(e) 5 Votes
blaupuma

blaupuma

Hallo, ich baue einen Bungalow in einer Art
U Form mit Satteldach.

Jetzt ist das Bungalow wenn ich vor dem Eingang stehe 24 Meter breit.

Hat hier zufällig jemand was ähnliches gebaut ? Ich bin noch dabei mir einen Kopf zu machen wie diese 24 Meter Hauslänge schön aussehen könnten ?

Es soll nicht aussehen wie eine Rentner Wohnanlage:-)

Sobald ich was vom Planer habe stelle ich es Online.


Am liebsten hätte ich ein paar Beispiele von Hausfronten in ähnlicher Art.

Dank euch
 
Nordlys

Nordlys

Ich hab sowas zwar noch nicht gebaut, aber schon mal besichtigt. Google mal Sanssoucis Potsdam, dann findest Du Bilder. Links sind hier ja nicht erlaubt.
Ansonsten muss ich sagen, beginne ich mehr und mehr daran zu zweifeln, dass Du ernsthaft baust, es sei denn Luftschlösser zählen auch zum Bau. Karsten
 
11ant

11ant

Ansonsten muss ich sagen, beginne ich mehr und mehr daran zu zweifeln, dass Du ernsthaft baust, es sei denn Luftschlösser zählen auch zum Bau.
Da schließe ich mich an, denn:
Jetzt ist das Bungalow wenn ich vor dem Eingang stehe 24 Meter breit.
klingt doch verdächtig nach da ist jemand ganz sicher, den Jackpot zu knacken. 24 m Bungalowbreite brauchen nicht nur einen Lottogewinn, sondern nicht zuletzt auch ein absolutes King Size Grundstück. Da will man ja wohl kaum eine Einzelgarage in den Bauwich quetschen.
 
blaupuma

blaupuma

Hi Karsten,
du hast recht ich komme einfach nicht zu Potte :-)
Ich kann mich einfach nicht entscheiden wer es machen soll, nun stehen aber nur noch 2 Bauunternehmer zur Auswahl.
Mach wahrscheinlich echt ein Film draus....
Grundstück ist bereits verbindlich gekauft.

Detail Grundrisse kommen Zeitnah.
 
blaupuma

blaupuma

O.k nun fühle ich mich gerade wie ein Blender :-)

Das Haus ist schon geplant grob. Ich bin einfach sehr früh mit der Planung wahrscheinlich, aber auch weil die Vorfreude so groß ist :-)
Verzeihung

Hab ein 905 am Grundstück und viel mehr als das Haus passt nicht drauf.

Luftschlösser ist nicht so mein Ding
breite-bungalow-front-gestalten-was-habt-ihr-fuer-hausfronten-249129-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben