[ finanzberater] in Foren - Beiträgen

bestehende Kredite ablösen mit Baudarlehen

[Seite 26]
1. haben wir nicht ausgeschöpft 2. ich weiß. Aber wenn das der Finanzberater, der schon 35 Jahre im Geschäft ist, vorschlägt sollte man sich doch drauf verlassen oder? Die Vorgabe kommt ja nicht von mir! Die Rate würde bei 1098 liegen wenn die dem zugestimmt hätten. Also doch eigentlich locker ...

[Seite 29]
... Diese Auskunft soll auch dem Pool neu sein. Bei der Allianz, welche Plan B sein soll, ist das wohl nicht so. Dennoch ist nun der Finanzberater verunsichert und will nun herausfinden ob da noch was anderes ist was klemmt. Die Frage ist nur was. Was könnte einer Bank nicht ...

[Seite 3]
Das hast du in den falschen Hals bekommen. Es gibt/gab hier im Forum so einen Finanzberater, der solche "Vorschläge" gemacht hat. War also nicht auf deine Berater bezogen. Trotzdem: Es ist oft zu lesen, dass nicht mal die Küche mitfinanziert wird, da wundert es einen dann eben, dass deine ...

[Seite 4]
... nur die Allianz. Nun kam aber nach der Voranfrage rotes Licht von ING und Allianz weil die Kredite nicht übernommen werden. Unserer erster Finanzberater war ein schwarzes Schaf. Was der uns andrehen wollte ist nicht zu übertreffen. Somit bin ich sensibilisiert und denke mittlerweile etwas ...

[Seite 13]
... ekannten gesprochen und für die Finanzierung willst du Puffer einplanen. Das sollten die eigentlich machen. Damit gehst du dann zum Finanzberater. Der muss dir dann iene Bank raussuchen, die keine Probleme damit hat Restbeträge ohne Nachweis auszuzahlen. Wenn dann am Ende noch was übrig ...

... gestellt wurde, 2 Banken die Ablösung abgelehnt. Das wirft unser Konzept komplett durcheinander. Ist das normal oder eher nicht? Meine Finanzberater sind verwundert und geschockt. Wollen das nun klären. Viele Grüße



Oben