Befestigung von Wandschränken mit Wandschiene

5,00 Stern(e) 3 Votes
S

Scheug

Hallo

Habe eine Metod-Küche bestellt, und sollte nun nächste Woche mit dem Elektriker den Verlauf der Stromleitungen festlegen.

1) Weiss jemand wieviel Abstand die Metod-wandschränke von der Wand haben, wenn sie mit der Wandschiene aufgehängt wurden? Kann ich dahinter beliebig mit einem Kabel hochfahren (Stromversorgung für Arbeitsplatzleuchte UTRUSTA/FÖRBÄTTRA/OMLOPP)? Habe gelesen, dass unten noch ein Abstandhalter sei. Dann liegt die Schrankzarge also nicht an der Wand an?

2) Wieviele Zentimeter Luft zur Decke benötige ich im Minimum, damit ich den Schrank in die Schiene einhängen kann.

3) Noch eine Frage: Sind die Aufhängeschienen in etwa oben bündig mit der Oberseite der Wandschränke. Habe an einem Ort noch eine Steckdose weit oben, evt. muss ich sie versetzen.

4) Weiss jemand, wieviele Zentimeter der Griff vom KULINARISK-Backofen von der Schrankfront (Vorderkante Türe oder Schubladenfront) vorsteht?

Herzlichen Dank für eure Unterstützung.
Scheug
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben