Bauvorhaben in Köln aber mit welcher Baufirma?

4,30 Stern(e) 4 Votes
U

ultimo

Hallo,
wir würden gerne im Kölner Süden eine Doppelhaushälfte bauen (lassen).
Jetzt stellt sich natürlich die Frage welche Baufirma ist eine gute Wahl

Also kann jemand eine Firma empfehlen mit der er gute Erfahrungen gemacht hat
oder vielleicht auch sehr schlecht. Würde mich über Input sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.
 
S

Steron

Hallo Ultimo,

wir haben in Porz mit dem Bauträger 'SAHL Bauträgergesellschaft mbh' gebaut. Dieser Bauträger baut hier in der Gegend nun seit bestimmt 20 Jahren in Porz und Niederkassel.

Diesen Bauträger kann ich nur Empfehlen, weil:

a) Man wird als 'Neuling' perfekt unterstützt und alle Fragen immer freundlich und kompetent beantwortet
b) Bis auf die tragenden Wände können alle Innenwände beliebig gesetzt werden. Auch Lage und Menge der Türen sind flexibel. Alle wünsche werden, wenn bautechnisch möglich, erfüllt. Alle unsere Änderungen wurden _OHNE_ Aufpreis durchgeführt
c) Selbst Planungsfehler durch uns (z.B. Fenster mit Griff auf falscher Seite gewählt) wurden sofort behoben, natürlich wieder ohne Aufpreis.
c) Die Baustelle wird täglich durch Herrn Sahl überwacht; wir selbst waren meistens nur einmal die Woche vor Ort, was vollkommen ausreichend war.
d) Auch nach der Fertigstellung (früher als geplant und absolut ohne Probleme bzw. Mängel!) wird man weiter betreut und etwaige Fragen schnell und freundlich beantwortet.

Wir sind, wie man sich denken kann, mehr als Zufrieden und würden wieder mit diesem Bauträger bauen.

Gruß
Steron
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben