Bauvorhaben finanzierbar? 570 k€ Kredit bei 5300 € Gehalt

4,90 Stern(e) 19 Votes
Schimi1791

Schimi1791

...
Beides geht nur mit einem hohen Einkommen.
Wobei "hoch" ja - wie immer - relativ ist.

„Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.“ („I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“)

(George Best)
 
A

askforafriend

Wobei "hoch" ja - wie immer - relativ ist.

„Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.“ („I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“)

(George Best)
Hab mich auf die „sechsstelligen“ Späße meines Vorredners bezogen ;)
 
A

Altai

Du kannst dir auch „gönnen“ und 40-50 Nettogehälter Miete bis 70 zahlen - so funktioniert sparen halt nicht. Entweder Konsum, oder Vermögensaufbau. Beides geht nur mit einem hohen Einkommen.
Ich denke nicht, dass ich was falsch gemacht habe, im Gegenteil. Was mir wirklich wichtig ist, habe ich auch eingeplant im Budget. Und der wünsch-dir-was Rest wird halt zurück gestellt.
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben