Bauplatz auswählen - Welcher soll es sein?

4,70 Stern(e) 3 Votes
S

susi999

Welcher Bauplatz würdet ihr bevorzugen und warum? Verkauft werden die oberen 9 Plätze (leicht markiert)

bauplatz-auswaehlen-welcher-soll-es-sein-392805-1.jpg
 
M4rvin

M4rvin

Vermutlich das oben links. Südgarten mit unverbauter Aussicht und nach links viel Platz. Wie groß hättet ihr denn gerne euer Grundstück?
 
Y

ypg

Nr. 32
Feldblick in den Osten, Ruhe in der Sackgasse.
Das Haus kann leicht schräg dem Höhenverlauf angepasst werden (SW-Ausrichtung) mit wohnlichen UG bei dem doch extremen Unterschied.
Hang habt ihr im Auge? Wegen der Baukosten?
 
RomeoZwo

RomeoZwo

28 oder 32. Beide haben die Erschließung von Norden, d.h. keine Einfahrt oder Garage im Südgarten.
28: Freie Westseite (Grünfläche) d.h. die Abendsonne wird dir nicht durch ein anderes Haus verbaut.
32: Schöne Aussicht nach Osten? Am Wendehammer ist durch die Wendemanöver oft mehr Verkehrslärm als in der Straße selbst (ich wohn an einem). Aber das Grundstück ist ja noch etwas abgelegen vom Wendehammer und sollte daher passen.

@11ant was spricht den gegen die Nähe zum Bach? Insekten? Spaziergänger?
 
RomeoZwo

RomeoZwo

Gegen 33 - 36 würde auch eine evtl. Lärmbelastung durch die Steige der L438 kommen. Da sind die unteren Grundstücke etwas abgeschirmt.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben