Sorry, aber ich würde mir niemals ein Grundstück mit allgemeinem Mülltonnenstellplatz nebenan kaufen. Lärm, Gestank, Ungeziefer....
Sorry, das ist kein allgemeiner Mülltonnenstellplaz. Ist ja auch egal, was wir kaufen würden - der TE wusste drum.
Ich war gerade einen Spaziergang machen. Hier stehen dauerhaft etwa 6x so viele Tonnen auf etwa halb so viel Quadratmetern.
Wie kommst du darauf, dass 30qm für drei Haushalte notwendig sein könnten, wenn ich beschreibe, dass die dort nur über Nacht verweilen?
Räusper, ich muss mal sagen, dass ich es etwas anmaßend empfinde, wenn jemand der Meinung ist, dass etwas, womit er nichts zu tun hat oder in seinen Augen Nachteile hat, überflüssig ist.
Der Bebauungsplan sagt doch ganz klar aus, wofür diese Fläche vorgehalten wird. Du bist der Meinung, dass Du weitblickender schauen kannst, wieviel weiteren Häusern an Müllstellplätzen zusteht. Ggf denkt hier mal die Stadt etwas weiter als vom IST-Zustand ausgehend, vielleicht aber auch gibt es eine Mindestgröße für solch eingeplanten Flächen. Lieber zu groß als zu klein. Die Fläche steht fest, und sie stand fest.
Das Überflüssige ist übrigens geregelt:
Guckst Du hier:
Guckst Du hier:
Guckst Du hier:
Und wenn Dir das nicht ausreicht, dann beschäftige Dich mit der Satzung der Abfallentsorgung der Stadt Ahlen mal ganz genau.
Dein Beispiel in #25, wo Du der Meinung bist, dass man hier
auf etwa halb so viel Quadratmetern
trügt doch. Geh mal mit Maßstab ran: ich sehe da mindestens 6 Meter in der Breite. Schon die Hecke ist PimalDaumen einen Meter breit.
Wenn der vorgehaltene Müllplatz eingeheckt wird, dann kann man gut 15qm Stellfläche abziehen.
Im Übrigen steht in den textlichen Festsetzungen, die Du hier nicht gepostet hast, dass man Garagen nur im Baufenster bauen darf. Insofern gewinnst Du quasi Nix, außer ein Restzipfel an Grundstück, mit dem Du ja wenig anfangen kannst, also genau das, wovor Du gegenarbeiten willst.