Baum für den Garten

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Baum für den Garten
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
Hallo,
ich habe mal in einem Garten eine Magnolie gesehen, die war sehr schön. Die haben erst Blüten und dann erst die Blätter. Die Blüten sind sehr groß und das ist ein echter Blickfang. Die Bäume werden nicht so sehr groß das passt auch in einen kleineren Garten rein.
 
L

Lily

Guest
Ja so eine Magnolie sieht echt gut aus, die sieht man in vielen Gärten und es ist der erste Baum der im Jahr Blüten hat. Ich würde aber eher einen Kirschbaum nehmen denn mit dem hast du schöne Blüten und leckeres Obst auf den selben Baum.
 
L

Lily

Guest
Guten Tag,
meine Mutter hat einen Birnbaum im Garten der ist immer wieder sehr schön. Dort brüten viele Vögel und wir sind da schon als Kinder drauf gesessen. Das ist eine der schönsten Erinnerungen die ich an die Zeit als Kind habe.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben