Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
rick2018

rick2018

@guckuck2 klein ist das aber auch nicht

Ich kenne einige Häuser von denen ich beeindruckt bin.
Über Qualität, wie es durchdacht und eingerichtet ist sagt die Größe und (teilweise) der Preis nichts aus. Umso mehr anerkenneswert ist es wenn die mit viel Anstrengung und Eigenleistung geschaffen wurde. Da schmeckt der „Sieg“ noch süßer.
 
rick2018

rick2018

@apokolok das dauert noch. Montage bzw. Bau vor Ort ist erst im Juni geplant. Das Datum für Inbetriebnahme ist noch nicht definiert. Auf jeden Fall erst wenn wir eingezogen sind.

Du hättest hier im Forum vermutlich eine der kürzesten Anfahrten (BW)
 
T

tumaa

Aber ich bin sicher nicht „einfach“ im Umgang, sagt zumindest meine Frau.
Eine Frau ist ein endloser Studiengang, den du nie zu ende abschließen kannst .
Geduld, Kreativität, Empathie und Ausdauer benötigst du ständig .
Eine Beziehung zu gründen ist mega easy , sie zu halten, das ist die Kunst .

Bevor jetzt Nachfragen kommen , ja, ich liebe meine Frau und mecker auch nicht .

In der Regel ist es so: Frauen ohne Männer leben länger , aber Männer ohne Frauen leben kürzer .


Keep going :cool:
 
D

danixf

Was ich ja immer beeindruckend finde ist, dass du gefühlt wirklich jedes Detail kennst. Also wie etwas eingebaut wird, welche Komponenten drin sind, welche Vorteile/Nachteile dabei sind und sogar von Alternativen erzählst. Hast du das alles in den persönlichen Gesprächen erfahren oder hast du beruflich damit zu tun?
Ich hoffe, dass das auch nach eurem Bau noch so bleibt und man das ein oder andere mitnehmen kann.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97067 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben