Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 263 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

R

Rumbi441

Vielen Vielen Dank. Den Spezialisten hoffen wir für den Boden gefunden zu haben für die FHB müssen wir jetzt mal schauen.
 
R

Rumbi441

Es ist wie verhext. Leider kann von Zwei Fußboden Spezialisten welche auch den Assphalt legen würden keiner einen geeigneten Heizungsbauer empfehlen. Entweder wollen die nicht oder es gibt andere Gründe. Mag wohl am Ort liegen (mittelbayern an der grenze zu BW) Ich verzweifle schon und frage mich was nun die Alternative ist.

Option A: Ich lass das mit Asphalt und suche jemanden der Estrich verlegt der auch dann für den Nassraum geeignet ist
Option B: Ich finde noch quer über Deutschland hinweg einen Heizungsbauer der noch Kupfer verlegt und mit Asphalt keine Probleme hat, riskiere die Komplikationen mit dem Gussasphalt und hoffe mal dass das alles gut geht. @rick2018 kannst du mir per PN deine Fachfirmen schicken?
 
R

Rumbi441

das bekomme ich als Fehlermeldung wenn ich mit dir chatten will:
"Sie haben nicht genügend Beiträge verfasst um persönliche Nachrichten versenden zu können."
Irgend eine Lösung?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben