Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 222 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Die Amis übertreiben (in manchen Bereichen) halt gerne ...
Ich stelle mir gerade einen Herrenabend von saudischen Fantastilliardären vor, die sich über Videos scheckig lachen, welche erbärmlichen Hüttchen mit nur sechsfach-Parklift, e-i-n-z-e-l-n-e-m ! Helikopterplatz und Harem mit nur neun Schlafzimmern den amerikanischen Lutschern schon zum "Angeben" ausreichen *ROTFL*
Es gibt immer einen, der noch am allermeisten mehrerer hat als man selbst, und den man mit seiner Superior High Level Armut noch erheitern kann :-)
 
Schimi1791

Schimi1791

Hui mit Kind die Halsbänder im Laden testen o_O
ne ne ... unser Kind hat es gut bei uns :)
Ich stelle mir gerade einen Herrenabend von saudischen Fantastilliardären vor, die sich über Videos scheckig lachen, welche erbärmlichen Hüttchen mit nur sechsfach-Parklift, e-i-n-z-e-l-n-e-m ! Helikopterplatz und Harem mit nur neun Schlafzimmern den amerikanischen Lutschern schon zum "Angeben" ausreichen *ROTFL*
Es gibt immer einen, der noch am allermeisten mehrerer hat als man selbst, und den man mit seiner Superior High Level Armut noch erheitern kann :)
Ja, das mit dem Wohlstand ist so eine Sache.
Der verwöhnte saudische Prinz bekommt für den Wert dieses Hauses nicht mal einen Bugatti Divo, geschweige denn einen Bugatti La Voiture Noire.
Schon verrückt diese Welt ...
 
11ant

11ant

Der verwöhnte saudische Prinz bekommt für den Wert dieses Hauses nicht mal einen Bugatti Divo, geschweige denn einen Bugatti La Voiture Noire.
Echt, sind die Einfuhrzölle in die UAE so kraß ?
Nun ja, ich sachma, diese Bernsteinzimmer auf Rädern will man ja ohnehin nicht wirklich. Solche Zweisitzer sind mit ihren Parkwächtern ja schon voll besetzt, wo bleibt man denn da noch selbst ?
Da lobe ich mir einen Wiesmann. Mit dem kann man (wie mit dem Alpina) in jede BMW-Werkstatt fahren. Bugatti und Ferrari mögen zwar teurer sein - sind andererseits aber auch Namen, die jeder Pi**er aus dem Autoquartett kennt. Noch schlimmer Lamborjeanny, der wird sogar noch dauernd falsch ausgesprochen ;-(
 
H

haydee

Ne ich stelle es mir wirklich vor. Mit Kind in die Tierhandlung, Halsband um und ausprobieren. Bis 10 Zählen und ....

Solche Witze kann man nur machen, wenn es den Kindern gut geht.
 
rick2018

rick2018

@Schimi1791 woher weisst du was das Haus kostet? :p
Wer versucht mit einem Haus sich zu profilieren sollte eher mal in sich gehen.
Das Haus soll die Ansprüche / Bedürfnisse der Bewohner erfüllen.
Ob Andere es schön, praktisch, zu groß, zu klein .... finden sollte keine Rolle spielen.
 
Schimi1791

Schimi1791

Für meinen Anspruch fehlt bei der Größe - und den finanziellen Mitteln - ein Heimkino ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben