Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 206 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hausbau2022

Schönes Haus, tolles Projekt, Interessant sowas mal zu sehen und sich auch gewisse Inspiration zu holen. Danke fürs teilhaben :)

Natürlich trifft nicht alles den Geschmack, was auch normal ist, egal ob es ein Haus für 100k oder 10 m€ ist. Am Ende sollte immer der Bauherr glücklich sein und sich wohlfühlen.

Bei manchen wenige Beiträge hier kann ich nur den Kopf schütteln. Jeder ist des Glückes eigener Schmied, aber anstatt was zu Leisten ist es natürlich einfacher zu meckern oder sich zu beschweren oder negative vibes zu schreiben....
 
Y

Ysop***

Mit einer solchen Architektur will der Bauherr anderen Menschen etwas vermitteln oder aufzeigen....
Dass es einem selbst einfach nur gefällt und man es sich selbst so schön wie möglich machen möchte, kommt als Denkansatz nicht in Frage? Mein persönlicher Geschmack ist dieses Haus auch nicht, aber ich freue mich für Rick und finde, was ich von ihm lese sehr menschenfreundlich. Die Unterstellung, die in diesem Satz mitschwingt nicht.
 
B

Bookstar

Rick ist einer der coolsten Socken hier im Forum und hat ein Wahnsinns Projekt auf die Beine gestellt, dafür allergrößten Respekt.

Und jetzt kommt ein kleines aber zum Interieur Design: Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife :D.
 
Climbee

Climbee

Mit einer solchen Architektur will der Bauherr anderen Menschen etwas vermitteln oder aufzeigen....

Tut mir leid, aber da schwillt mir der Kamm!
Diese Aussage ist frech und unverschämt. Hättest du den ganzen Thread gelesen, wüßtest du auch warum.

Gerade bei rick käme ich nie auf die Idee, daß das Haus gebaut wurde um "Eindruck zu schinden", sondern für mich wurde das Haus aus einer sehr persönlichen und überdachten Entwicklung "geboren".

Mir gefällt die Architektur sehr, finde sie auch gar nicht protzig, sondern sehr stimmig. Manch Sachen hätte ich anders gemacht - aber das wäre ja dann MEIN Haus. Und das hier ist das von rick.

Mir gefallen die Gartenmöbel übrigens super! :cool:
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97067 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben