Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 201 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

rick2018

rick2018

Nö, unser Bad ist 18m2 groß + Toilette. Also nicht riesig. Und Akustikdecken haben wir dort auch.:pWir haben aber auch keine großen Spielereien installiert. Normaler Duschkopf + Handbrause usw.
Alles breit genug dass man auch aml mit einem Rollstuhl durchkommt.
 
F

Foxilein

Tolles Haus, wirklich sehr schön geworden und alles sehr stimmig. Toller Baustil, gefällt. Leider aber doch alles kacke weil ich gelernt hab das der Pool locker 4 Meter zu kurz ist ;)
 
M

matte

Ist da aufm Garagendach am Rand eigentlich ne Glasbrüstung als Absturzsicherung? Kann das nicht erkennen.
Nicht dass ich beim Forentreffen runter plumpse... :eek::D
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben