Badezimmerlayout Elternbad

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 16?_params=Array der Diskussion zum Thema: Badezimmerlayout Elternbad
>> Zum 1. Beitrag <<

R

R.Hotzenplotz

Ich käme schon nicht auf die Idee, die Toilette zu verstecken.
Ich auch nicht. Da sprichst du mir aus der Seele. Ich hatte die auch eher zentraler gesehen, denn ich denke, das ist ein sehr zentraler Punkt. Aber meiner Frau wollte es so. Da musste ich auch Kompromisse machen. Ich hätte auch von der Toilette aus viel lieber einen freien Blick in den Raum gehabt.
 
H

haydee

Ich auch nicht. Da sprichst du mir aus der Seele. Ich hatte die auch eher zentraler gesehen, denn ich denke, das ist ein sehr zentraler Punkt. Aber meiner Frau wollte es so. Da musste ich auch Kompromisse machen. Ich hätte auch von der Toilette aus viel lieber einen freien Blick in den Raum gehabt.
Verstehe auch nicht warum die in das hinterste Eck, das durch Mauern, zu einem dunklen Loch verkommt verschwinden
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben