Badezimmerlayout Elternbad

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 26 der Diskussion zum Thema: Badezimmerlayout Elternbad
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alex85

Sicherlich könnte man mit einer entsprechenden regelbaren Lufteinspritzung kurz vor den Brausedüsen noch einen feineren Zerstäubereffekt erreichen. Aber ich persönlich dusche mit einem handelsüblichen Brausekopf, und nach 22 Uhr dem Nachbarn zuliebe sogar ohne Gesang - ohne daß mich dieser Genußmangel traumatisiert (und die Reinigungswirkung ist auch tadellos). Ich muß aus einer Dusche nicht unbedingt die Transformation eines Whirlpools in fließendes Wasser machen.
Ist doch schön, wenn man nichts muss aber viel kann

Ich denke diese Powder Rechtsanwältin macht genau das, was du beschreibst: Noch mehr und feiner Luft beimischen, um die Tröpfchen noch kleiner zu machen. Da kommt einem auch ein ordentlicher Luftzug entgegen, wenn man neben der laufenden Dusche steht
 
R

R.Hotzenplotz

Wir haben ja im Elternbad das Problem, dass wir leider mangels Platz im Bad keine Abkofferung für eine Ablage mehr vor den Waschtisch setzen können.

Daher haben wir überlegt, ob ein Spiegel mit Ablage eine Alternative ist.

Zu finden z. B. bei Zierath, Modell Vegas.

Was meint ihr dazu? Anders fände ich es besser aber das geht jetzt nicht mehr. Hätten das Waschbecken an die planuntere Wand setzen müssen, wo man noch in die Entwässerungsplanung eingreifen konnte.
 
R

R.Hotzenplotz

Folgendes hat der Feininstallateur mir übermittelt. Er meint, die Rohinstallation sei nicht richtig ausgeführt und gehöre korrigiert.
badezimmerlayout-elternbad-267099-1.jpeg
badezimmerlayout-elternbad-267099-2.jpeg


Jetzt muss ich schauen, wie ich das formuliere, so dass ich es fachlich korrekt an den GU übermittele.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben