Badezimmerlayout Elternbad

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 23 der Diskussion zum Thema: Badezimmerlayout Elternbad
>> Zum 1. Beitrag <<

R

R.Hotzenplotz

Die Kopfbrause ist keine Schwallbrause. Die liefert Powder Rechtsanwältin. Die Schwallbrause liefert einen Wasserfall.

Der Bauleiter hat mir zugesagt, dass die Angelegenheit nächste Woche korrigiert wird. Offenbar ist da ein Fehler passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alex85

Die liefert Powder Rechtsanwältin
Haben wir uns auch zu entschieden. Nachdem wir schon seit 2 Jahren eine "normale" Raindance / Rainshower haben und dies total nervt (meine Frau nutzt es gar nicht, ich dreh voll auf damit da was runter kommt ...), haben wir in einer Ausstellung Powder Rechtsanwältin von Hansgrohe gesehen und konnten testen. Geiles Teil. Die wirds wohl werden.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13955 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben