Aluminiumfenster aus Polen, Firma P.W. Megres Firmenvorstellung

4,50 Stern(e) 4 Votes
G

gotfryd-1

Wir möchten die Firma "P.W. Megres" aus Polen empfehlen.

Die Hauptprodukte unserer Firma sind Aluminiumtüren und Aluminumfenster. Außerdem bieten wir PVC- und Holztüren, PVC- und Holzfenster, Jalousien von “Drutex”, Tore von „Wiśniowski” sowie Fensterbänke an.

Energieeinsparung hat bei unserer Firma die höchste Priorität. Des Weiteren stechen unsere Produkte durch ihre optimale Material- und Verarbeitungsqualität hervor. Diese ermöglichen es, dass unsere Produkte ihre Energieeffizienz und Funktionalität für eine sehr lange Zeit behalten.

Wir sind überzeugt, dass Türen den Charakter des Hauses definieren. Daher ist es fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie unsere Kunden nicht nur bei technischen Fragen, sondern auch bei der stilistischen Auswahl des richtigen Produktes optimal und sorgfältig zu beraten.
 
S

seiler-1

Die Produkte sehen ja auf den ersten Blick sehr ordentlich aus. Jetzt wäre meine Frage, baut diese polnische Firma auch diese Fenster und Türen ein?
 
N

Nina-1

Diese Frage würde mich auch brennend interessieren. Die Kosten sind bestimmt niedriger als von einer Schweizer Firma. Aber die Frage stellt sich, ob sie auch eine Lizenz dazu haben.
 
M

Marcel-1

Ich habe mir einmal die Seite angesehen und diese Produkte scheinen ja unseren Vorschriften zu entsprechen. Bei den Rollläden weis ich jetzt nicht genau, was sind Mücke-Rollläden? Da kann ich keine Produkte entdecken.
 
L

Luca-1

Der Anbieter hat sich hier rargemacht. Auf ihrem Webauftritt bieten sie auch den Einbau an. Aber hier würde ich vorsichtig sein, denn das kann in Schwarzarbeit ausarten. Kommt das heraus, dann gibt es eine Menge Ärger.
 
R

Robert-1

Ich glaube nicht, dass die Firma aus Polen die Fenster in der Schweiz einbauen darf. Die werden damit Schweizer Firmen beauftragen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1268 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben