Aluminiumfenster aus Polen, Firma P.W. Megres Firmenvorstellung

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Aluminiumfenster aus Polen, Firma P.W. Megres Firmenvorstellung
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Nina-1

was sind Mücke-Rollläden
Ich habe mich einmal im Internet schlaugemacht und es existiert eine Schreinerei in Mücke. Da kann also diese Bezeichnung herstammen. Die haben auch Rollläden in ihrem Sortiment. Diese Firma befindet sich in Deutschland und in Hessen. Das kann jetzt sein, dass diese polnische Firma diese Produkte von diesem Hersteller bezieht.
 
S

Serena1990-1

Hi,
Ich kenne eine Schweizer Firma, die lässt ihre Fenster in Polen produzieren. Diese Fenster werden dann in der Schweiz und ganz Europa verkauft. Also erfüllen diese Fenster aus Polen auch unsere Normen. Aber die werden im Preis viel günstiger sein, als wenn diese bei uns produziert werden. Heute geht es ja auch um die Euro Norm und die muss ja fast jedes Produkt besitzen.
Besten Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1268 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben