12x9,6m 2 Vollgeschosse, Keller, DG, 4 Kinderzimmer

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 21 der Diskussion zum Thema: 12x9,6m 2 Vollgeschosse, Keller, DG, 4 Kinderzimmer
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

@Yvonne: Was hattest Du bei der Dusche bemängelt? Auch die Größe?
Aber natürlich. Eine Dusche sollte länglich sein, optimal 1,00 x 1,60...
Ich würd das Bad ggf mit dem Büro tauschen. Dann läuft am Fenster nicht jeder Besucher vorbei. Muss man schauen. Ich würd das Bad jetzt auch nicht überdimensionieren

Hübsch, aber ein Fenster kann man trotzdem rein planen!
Wozu? Licht kommt durch die Glasschiebetür, den Rest macht die Kontrollierte-Wohnraumlüftung
Alles besser als eine „Kabine“, womöglich noch aus Kunststoff zum Ausspülen
 
kaho674

kaho674

Naja, ich muss gestehen, die Glasschiebetür würde ich persönlich nicht einbauen, sondern durch eine richtige Tür ersetzen. Da fühlt man sich sonst als Gast doch sehr beobachtet, oder?
 
J

Johannes L

Eine behindertengerechte Dusche ist 150x150. da ist unsere "Nische" mit 140x149 an sich recht knapp, sollte aber reichen. Daher ist die im EG so geplant.
Im OG muss das natürlich nicht sein.
Bei dem WC-Teilvorschlag missfällt mir, dass die Toilette damit nicht, bzw. von den Dimensionen der "Kabine" zu urteilen auch nicht perspektivisch behindertengerecht Umbaubar ist. in Unserer Planung wäre das kein Problem. Das Gäste-WC sollte aber wie gesagt ein Fenster haben, da stimme ich euch zu
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80096 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben