Fertighaus Baden-Württemberg Empfehlung Erfahrung

4,70 Stern(e) 3 Votes
G

Glückspilz

Hallo zusammen,

wir stehen noch am Anfang unserer Planung. Gerne würde wir ein Fertighaus bauen - hat jemand von euch Empfehlungen für den Raum PF/BB/CW/TÜ/RT. Wir wünschen uns ein Fertighaus ca. 120qm, evtl mit Keller für unter 300.000€ (ohne Grundstück).
Wer hat Erfahrungen und kann uns Tipps geben?
Ich bin etwas Reizüberflutet von der Vielzahl von Anbietern, wie Luxhaus, Weiss, Massa Haus, Schwörerhaus, Town & Country...

Vielen vielen Dank für euere Erfahrungen!
 
B

Baufie

Glückspilz brauch nicht nach Mannheim, da kann er direkt an Fellbach.

@Glückspilz, ich hätte nen kleinen der nach Holzständerbauweise baut. Familienbetrieb. 2 Bekannte haben mit dem gebaut und waren beide zufrieden.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben