Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
T

Tom1978

Darf man erfahren wer euer Bauträger ist ?
Bauunternehmen ist KB Brandis aus Jüterbog. Sind eigentlich sehr zufrieden, bis auf ein Punkt. Kommunikation. Mag am Personalmangel liegen. Wenn ich aber 500 t€ investiere, dann möchte ich das Geld gut angelegt haben und da ist gute Kommunikation m.A.n. enorm wichtig. Die Kommunikation ist aber wohl bei vielen Bauunternehmen nicht so wie sie sein sollte.
 
Nida35a

Nida35a

im Nachhinein betrachtet,
hatten wir zum Glück gute Macher,
und nur die notwendigste Kommunikation.
Fragen waren nicht so willkommen wurden aber immer beantwortet.
Wenn dann aber schlechte Macher nix sagen ....,
da müssten die Firmen ja einen Schwätzer mitbringen, der 8 Stunden nix macht und mit der Bauherrinnenschaft klug labert.
@Tom1978 dann steigt der Preis auf 550T€
 
Hangman

Hangman

Sieht doch alles sehr ordentlich aus, und das Grundstück bzw die Lage ist auch echt schön. Wenn die richtig durchziehen, ist das in drei Tagen hochgemauert :) Das wird monolithisch, oder? Was sind denn das für Steine?
 
S

Stephan—

Bei uns im östlichen Brandenburg haben sie seit gestern auch wieder geschafft, doch bereits der OG angefangen. Würde mich gern mal bezüglich Schreine aus PL austauschen, da wir auch einbauschränke und ggf. Küche aus PL beziehen möchten.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97100 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben