Zeitrafferaufnahme vom Hausbau

4,30 Stern(e) 3 Votes
G

guckuck2

Ich würde eine Lösung präferieren, die umfassendes Live-Material erzeugt und abspeichert. Den Zeitraffer dann nachträglich oder parallel per Software herstellen.
Die Datenmenge ist dann ein Thema. Allerdings hast du so neben des Zeitraffer-Videos auch die Möglichkeit, nachträglich besondere Aktionen im bewegten Bild in Echtzeit abzuspielen.

Edit: Ah, die Surveillance Station kann das wohl so. Sehr praktisch.
 
K

knalltüte

manno, 1/2 Tag offline und schon zu spät

Genau so wie oben beschrieben habe ich das bereits bauen lassen (technikaffiner Kunde / Bekannter
hat es mit von mir geliehener Outdoor IP Kamera + NAS so gemacht)

Das Ergebnis habe ich leider bisher nicht gesehen. Er hatte aber den Vorteil direkt neben seinem "alten"
Haus zu bauen und konnte so die Kamera an die Fassade hängen.

Bei dir Haus / Strom etc. also passende Rahmenbedingungen vorhanden?
 
untergasse43

untergasse43

Das Ergebnis habe ich leider bisher nicht gesehen. Er hatte aber den Vorteil direkt neben seinem "alten"
Haus zu bauen und konnte so die Kamera an die Fassade hängen.

Bei dir Haus / Strom etc. also passende Rahmenbedingungen vorhanden?
Wir haben dieselbe Situation, bauen neben dem alten Haus. Strom/LAN/WLAN ist also vorhanden.
 
rick2018

rick2018

Mach ein Schild hin und informiere die Gewerke. Da muss keiner unterschreiben...
Zu der Technik wurde ja schon einiges gesagt. Ip-Kamera + Synology kann das alles abdecken.
Ich hatte keinen Lan+Strom+Internet zur Verfügung. Daher lief am Anfang alles über LTE-Kamera.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben