Dämmung Sturz der Garage notwendig oder nicht nötig?

4,30 Stern(e) 4 Votes
S

Skyfire

Hallo Leute,

die Meinungen gehen da stark auseinander zur eventuell notwendigen Dämmung des Sturz der Garage.

Die freistehende Garage ist mit Bisotherm Hbl gemauert und unbeheizt und wird ansonsten nicht gedämmt.

Ich gehe davon aus das der Sturz somit auch nicht gedämmt werden muss. Liege ich da richtig oder muss trotzdem gedämmt werden?

Vielen Dank

Steffen
 
S

Skyfire

So hab ich mir das auch gedacht. Da nichts beheizt und gedämmt wird würde es gar keinen Sinn ergeben.

Ich glaube der Unternehmer der mir das aufsprechen wollte, ist entweder geschäftstüchtig oder hat keine Ahnung.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben