Suche Ersatz für IKEA PAX Lyngdal Tür - Ideen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
C

Chile88

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem! Ich habe im Schlafzimmer einen Pax 1,50 m breit mit Lyngdal Türen. Der Korpus ist Eiche weiß lasiert. Nun wollte ich mir noch mal den gleichen Schrank dazu kaufen und gegenüber aufstellen. Aber anscheinend gibt es keine Lyngdal Türen mehr. Habt Ihr einen guten Tipp für mich welche PAX Tür da von der Art/Optik/Material gut dazu passt? Wäre prinzipiell auch egal ob Scharnier- oder Schiebetür...soll halt gut und passend aussehen und nicht wie Trödelpatchwork :confused:

Ideen???

DANKE im Voraus :)
 
C

Chile88

Für Alle die es interessiert....ich habe nun die Bergsbo Türen mit Frostglas, und gleicher Korpus. Das passt ziemlich gut zusammen und ist auch günstiger als Lyngdal :)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben