IKEA PAX Schrank und HEMNES Bett toll eingerichtet

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

Lothar@Izplan

Da meine Frau ins Krankenhaus mußte, habe ich kurzerhand die Möbel u. den Teppich raus geschmissen, Tapete abgerissen. tapeziert, gestrichen, Laminat mit verlegt, Möbel gekauft, aufgestellt und nach ihrer Rückkehr und dem ersten " erfreuten Schock", haben wir gemeinsam unsere Klamotten "reduziert" eingeräumt.

Nun sind 2 1/2 Wochen meines Urlaubs rum, und das Zimmer sieht toll aus!

Dabei von IKEA:
3 breite Pax Schränke , 1 schmaler PAX Schrank, 1 Eckschrank (alles 236 cm hoch), 1 HEMNES Bettgestell (180 x 200) und 2 Ablagetische.

Alle die uns bisher besuchten, haben die Einrichtung und die Gesamtansicht bestaunt und gelobt - auch meine Frau war und ist immer noch glücklich darüber!

Da die zwei Gummiabdichtungen für den Echschrank nicht dabei waren, habe ich es vor Ort moniert und innerhalb von 7 Tagen wurden uns diese per Post zugesandt!!!

Alles in allem auch super nette Mitarbeiter im Braunschweiger IKEA-Haus!!!

Fotos davon habe ich in meiner Galery hinzugefügt :)
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben