Erfahrungsberichte IKEA METOD Küche Insel gesucht

4,70 Stern(e) 3 Votes
O

Oleander115

Hallo liebes Forum,
die erste Küche steht an und nach den positiven Erfahrungen mit Ikea Produkten wollte ich das beibehalten.

Muss leider leider eine Insellösung werden
Momentan ist der Planungsstand:
Metod Unterschränke Spüle
METOD Wandschränke
METOD Kücheninsel (140x107) inkl. Backofen
Dunstabzugshaube (Deckenmontage) SVÄVANDE

Bezüglich der Farben und der genauen Gestaltung gehts morgen in den Markt.

Jetzt meine Frage zum Geschirrspüler Hier habe ich negative Erfahrungsberichte im Freundeskreis und würde gerne mit einem Siemens gegensteuern
Besteht die Möglichkeit des Austausches oder bekomme ich da Probleme mit den Fronten?
Falls ich tauschen kann, auf was muss ich achten?

EDIT: Morgen bzw. glich im Markt werde ich mal die genauen Maße etc. definieren. Dann kann ich meinem Post auch mehr Futter an den Knochen geben

Viele Grüße
der Oli
 
O

Oleander115

Bosch / Siemens / Neff: XXL-Gerät mit Varioscharnier, am besten keine geteilte Front verwenden.
Danke. Gleich gehts in den Markt. Bin gespannt auf die Beratung und auf den Preis. An der Grobplanung hat sich mittlerweile auch wieder was verändert, wie jeden Tag
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben