Innenschublade in Ikea Maximera Schublade einbauen

4,50 Stern(e) 4 Votes
L

lianste

Hallo,
Eine frage noch... Unsere Küche steht nun fast aber da ich wieder bei IKEA war und ich wieder tolle Küche dort sah, wollte ich wissen, wie ich eine innenschublade in eine maximera Schublade setze. Ich würde das gerne in die mittelgroße maximera Schublade einbauen. Welchen Auszug brauche ich da und welche Größe? Die Schublade die ich jetzt habe hat eine breite von 80 cm.

LG von der Weser
 
T

Tux

Hallo,
je nach Platz und Bedarf nimmst du eine MAXIMERA niedrig, mittel oder hoch und dazu eine UTRUSTA Schubladenfront niedrig, mittel oder hoch.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben