Ikea Pax Drammen Türen nicht kompatibel zu Ikea Pax Korpus?

4,80 Stern(e) 5 Votes
L

LeFan

Hallo liebe Community,

dies ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Ich habe mir gestern eine Pax DRAMMEN Tür über ein Inserat besorgt, da ich für meinem 50x236 Pax damit bestücken wollte...
leider ist die Drammen Tür nich kompatibel, dass heisst die Scharniere passen überhaupt nicht zum Scharnier im Korpus!

Habe ein paar Bilder gemacht...

Korpus Scharnier


Scharnier der Aktuellen Tür


Scharnier der Drammen Tür



Aktuelle Tür


Drammen Tür


So, ich hoffe man blickt jetzt hier noch ein wenig durch und es ist nicht so ein großes Bilderchaos...

Meine Frage nun: Gibt es die Möglichkeit sich die passenden Scharniere für den Korpus zu besorgen? (Ohne was fräsen zu müssen)

Und warum sind die Drammen Türen nicht kompatibel? Das es ein neues Pax Modell gibs, dass wusste ich, aber das die Türen dann nicht mehr passen war mir neu!

PS: dazu muss ich sagen, das ich an meinem 100x236 Pax schon 2 Drammen Türen moniert habe, die haben im Vergleich zu den Türen die ich mir gestern besorgt habe aber 4 anstatt 3 Scharniere

Ich hoffe auf Hilfe, vielen Dank
LeFan
 
T

Tux

Hallo,
der Verkäufer hätte die die passende Montageplatte mitgeben sollen. Frag mal beim Kundenservice nach den Montageplatten die bei diesem Produkt mitgeliefert werden:
pax-drammen-tueren-nicht-kompatibel-zu-pax-korpus-179274-1.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben