Die Nebenkosten Abrechnung kann nicht stimmen !

4,30 Stern(e) 3 Votes
L

Lily

Guest
Hallo,

meine Mutter hat gerade ihre Nebenkosten Abrechnung für 2008 bekommen und die kann leider nicht stimmen.
Sie hätte damit um ein drittel mehr an Heizung verbraucht, dabei war sie im späten Herbst 3 Wochen auf Kur und damit nicht zuhause.
Was macht man da ?

Pudel
 
L

Lily

Guest
für viele Mieter ist die Abrechnung heuer ein Schock, die meisten müssen nachzahlen.
Das liegt aber daran dass die Kosten für die Heizung so rauf gegangen sind, das dürfe in dem Jahr wieder besser werden.

lg Shampoo
 
L

Lily

Guest
seht euch die einzelnen Punkte genau an, die könnt ihr dann mit den Zahlen vom Jahr vorher vergleichen.
Oft werden auch Kosten in die Abrechnung rein genommen die nicht hin gehören oder die schon an anderer Stelle in Rechnung gestellt wurden.

by Happy:cool:
 
L

Lily

Guest
seht euch die einzelnen Punkte genau an, die könnt ihr dann mit den Zahlen vom Jahr vorher vergleichen.
Oft werden auch Kosten in die Abrechnung rein genommen die nicht hin gehören oder die schon an anderer Stelle in Rechnung gestellt wurden.

by Happy:cool:
das sollte man generell immer machen, ich hatte mal einen Vermieter der wollte die Kosten für den Hausmeister gleich zweimal kassieren.

So goes it not :mad:

Amazone
 
L

Lily

Guest
Ich hoffe auch immer dass das nicht sein kann aber leider stimmt es immer !

Das liegt wohl daran dass die Kosten für die Energie immer weiter steigen.

Hellboy :(
 
L

Lily

Guest
es ist mal eine Meldung durch die Medien gegeistert dass jede dritte Abrechnung falsch sei.

Es lohnt sich also schon wenn man genauer hinschaut !!!


Diamant
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben