Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
A

Alessandro

Sieht Top aus! Wir sind gerade an dem Thema dran. EG wird's wohl Raumhöhe Verglasung. Oben hatten wir uns auch ein Ganzglasgeländer anbieten lassen. Das war im gleichen Segment. Alternativ Flachstahl. Ähnlich wie Deins nur anstatt der individ. Stabfüllung nur drei "Flachstahl-Gurte" quer oder wie man das auch immer nennt.
DAS wird teuer
Schaut aber sehr sehr gut aus. Einziger Nachteil ist, und deshalb haben wir uns dagegen entschieden, dass Glas immer spiegelt und sehr sehr reinigungsintensiv ist.
 
face26

face26

DAS wird teuer
Schaut aber sehr sehr gut aus. Einziger Nachteil ist, und deshalb haben wir uns dagegen entschieden, dass Glas immer spiegelt und sehr sehr reinigungsintensiv ist.
Ja und Nein. Also Raumhöhe Verglasung auch ca. 1000EUR/M dafür ersetzt es ja aber zwei Geländer. Nämlich das zum Kellerabgang und das Treppengeländer vom EG ins OG. Ja das mit dem reinigen muss einem Bewusst sein.

Nur oben für das Brüstungsgeländer (in Ganzglas) ist es ca der gleich Preis pro Meter nur braucht man da mehr Meter. Deswegen eben in Flachstahl ohne Glas.
Da halbiert sich der Preis.

Meintest Du diese Wand?

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-390672-1.png
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97070 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.09.2021Was kosten das Terrassendach aus Glas? Beiträge: 56
26.04.2016Haustür mit satiniertem Glas Beiträge: 20
13.10.2020Satiniertes Glas oder Milchglas? Beiträge: 33
28.11.2017Fundamente für Terrassenüberdachung Aluminium / Glas Beiträge: 11
18.05.2021Glas-Schiebetüre mit Griffmuschel + eigene Griffstange Beiträge: 20
09.11.2021Terrassenüberdachung, PC Dach/Glas, Markise unterglas?! Beiträge: 17
10.10.2021Duschtrennwand gefliest oder Glas? Beiträge: 28
02.08.2019Durchwurfhemmendes Glas ? Beiträge: 31

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben