Hausplatzierung auf Grundstück, Ideen gesucht

4,50 Stern(e) 4 Votes
jaeger

jaeger

hausplatzierung-auf-grundstueck-ideen-gesucht-140156-1.png


So mittlerweile gibts ein Update. Habe nun das Grundstück nördlich meiner Eltern. Ist eher schmal aber dafür relativ lange, insgesamt sind es genau 850 m². Bebauungsplan gibts nicht und wurde vom Landratsamt auch so festgesetzt um es einfacher zu halten.

Die Erschließung sollte im August anlaufen und erfolgt von dem grünen Grundstück rechts unten und geht am Ostende meines Grundstücks entlang. Deshalb wäre es nicht so praktisch dort die Garage hinzustellen. Praktisch wäre es natürlich das Haus nordwestlich hinzustellen, aber dann benötige ich eine sehr lange Hofeinfahrt was auch wieder Platz wegnimmt.

Deshalb haben wir uns mal die hier abgebildete Variante überlegt. Maße des Hauses und der Garage sind nicht fix, nur mal zur besseren Vorstellung. Habt ihr noch andere Ideen?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben