[ fenster] in Foren - Beiträgen

Grundriss im Endstadium: Gibts hier noch Potential?

[Seite 4]
... schwer werden in K1 / K2 mal eine Couch hereinzutragen. Einen Schrank im Schlafzimmer wollen wir eigentlich sogut es geht vermeiden. Fenster im OG nicht bodentief. Ich glaube auch, dass sich deren Positionen nicht mit der tatsächlichen Dachschräge ausgehen werden. DachFenster anstelle von ...

[Seite 15]
Ich seh gerade, steht der Fernseher vorm Fenster? Oder ist das nur eine kleine Musikanlage?

[Seite 11]
Das ist cool für Kids, wenn genug Fenster da sind.

[Seite 18]
Ja sicher: die Schrägen sind in keinster Weise geschmeidig. Dazu dieses Mäuerchen und der TV vor dem Fenster... Die Treppe ist ein Gemisch aus Podest und wird ohne Podest noch mal gedreht. Die Küche ist gar nicht arbeitsfreundlich. Mittlerweile hast Du ja einiges geändert, dennoch ist es ein ...

... Unser Grundstück wäre die Nummer Achtung: Im OG fehlen dummerweise die Fenster. Dort sind an den Giebenseiten 150x138cm geplant, die Zwerchgiebel jeweils ca. 200x138cm und im Treppenaufgang, Eltern und Bad noch zusätzlich ein DoppelflügelFenster 78x160cm [ATTACH type="full"]20232 20233 ...

[Seite 2]
... sehr einladend. Wer bekommt hier wie viel von der Gaube und warum? Lichtschacht am Keller braucht ein Warnschild wegen Sturzgefahr im Garten. Fenster im WZ viel zu wenig. Kinderzimmers sehr ungleich verteilt. Aber sonst

[Seite 5]
Ich glaube, da überschätzt Du die Gauben. Wenn Du etwas in die Gauben stellst, kommst Du nicht mehr an deren Fenster ran. Ich bin da eher skeptisch, meine Nichte hat solche Gauben in den Kinderzimmers und man kann rein gar nichts drunter, davor oder daneben stellen, ohne etwas zu versperren. Das ...



Oben