[ dusche] in Foren - Beiträgen

Bad Bilderthread - Zeigt her eure Badbilder!

[Seite 17]
Ja die ganzen Winkel und Ecken hatte ich mir im Traumbad so auch nicht gewünscht, das war unserem Wunsch geschuldet, dass wir gerne eine große Dusche wollten (120x100), die dann dort platz finden muss wo keine Dachschräge ist, und ich auch trotzdem die schräg gestellte Wanne möchte. Dann blieb ...

[Seite 10]
Unser Hauptbad ist mittlerweile soweit fertig, es fehlt noch die Glaswand bei der Dusche, Badetuchhalter und die Beleuchtung in der Badewannennische läuft auch noch nicht. Sonst kann es sich schon sehen lassen. Letztlich hab ich auch alles gut montiert bekommen, auch wenn mich vor allem die Dusche ...

[Seite 12]
... Der dunkle Schrank und Stuhl sind Überreste eines Asienaufenthaltes. 42834 Die Tür ist gegenüber dem Fenster, gegenüber des Waschbeckens ist die Dusche, daneben hinter der Tür die Toilette

[Seite 2]
... zu den Fliesen passen: Das war ein toller Tag! 8399 Aus der Platte wurden noch alle Fensterbänke geschnitten und ein Gefällestreifen für die Dusche (das war aber die Idee vom Fliesenleger ) 8400 8401 Die Dusche brachte den meisten Ärger. Erst ginge es nicht, da der Ablauf zu weit weg ist ...

[Seite 6]
... ideal war irgendwie keine. Entweder die Bodenfliesen wären um einen 3 cm Streifen nicht ausgegangen (auf der anderen Seite) Bzw die Fuge in der Dusche wäre zu weit am Rand gewesen. Die Fliese in der Dusche hat auch ein anderes Format, da es die große nicht rutschhemmend gab. Gab keine perfekte ...

[Seite 11]
Alles einzeln auf ner 30x30 Matte, auch die in der Dusche etc. Mosaik halt. 25373



Oben