[ dusche] in Foren - Beiträgen

Ideen zum Grundriss und evtl. noch Tipps?

[Seite 3]
... Wischfeudel, Staubsauger und das ganze alltägliche Gedöns lagern? Unten wird ja schon voll mit Technik und Wäschekrams... Und eine Dusche nimmt Euch noch mehr Platz weg Wie oft bekommt Ihr denn Gäste, die eine Dusche brauchen? Für einen Tag im Jahr würde ein Hotel inkl. Taxi ...

... Fensterfront im EG am Balkon sollte noch vergrößert werden, oder? Ist die Küche nicht zu groß? Hätten eigentlich gerne ein Gäste WC+ Dusche gehabt, scheint hier aber nicht möglich, oder? Fragen über Fragen… Wäre wirklich super, wenn ich noch den ein oder anderen Tipp bekommen würde. Im Haus ...

[Seite 5]
... seitlich hinter die Treppe. Dann könnt ihr unter die Dachschräge die Wanne stellen, in die Nische wo jetzt die Badtür ist kann eine Dusche hin, an die Wand zur Treppe das Waschbecken und das WC vor die Dusche - sollte von der Stehhöhe dann noch reichen. Und in die entstehende Nische ...

[Seite 6]
... zu können, einen Kniestock von 1,10 haben, dann würde doch die Badewanne übers Eck passen, oder? WC dann an die linke obere Wandseite und die Dusche links unten. Die beiden Waschtische unten, wie eingeplant? Mit In einer T Wand? Ist das momentan angesagt? Hier mal der Entwurf des Gäste WC`s ...

[Seite 2]
Ich finde den Grundriss soweit auch ganz gut gelungen. Auf ne Dusche im EG würde ich verzichten, da es sonst zu eng wird, wie Doc schon geschrieben hat. Auch mir fehlen hier im Haus Abstellmöglichkeiten. Nur ein Raum für 2 Parteien? Finde ich sehr wenig. Wie werden die Gästezimmer genutzt? Gibt es ...



Oben