[ dusche] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 1041]
Hi Climbee, kann es sein das du den falschen Thermostat in deinem Duschbad hast?. Ich habe die gleiche Dusche (Hansgrohe). So wie ich és sehe musst du jetzt zwei Knöpfe drücken wenn du Wasser von Oben haben möchtest. Zu deinem Glas: Auf jeden Fall tauschen. Bei uns sieht das Sicherheitsglas an der ...

[Seite 312]
... die Spiegelwand und die Duschwand montiert hat, war heute noch der Schreiner da und hat die Garderobe eingebaut. Mit der Glaswand bei der Dusche haben wir uns auch arrangiert, nachdem wir sowas bei Planungsbeginn eigentlich nicht wollten. Das ist ein guter Kompromiss. Dadurch, dass es ...

[Seite 1036]
... deswegen so, weil ansonsten bei uns echt alles rund läuft - da kann man sich dann an so Kleinigkeiten aufhängen. Dusche im Gäste-Bad ist so gut wie fertig: 36257 Die Fliesen in der Abflußrinne und die beiden LED-Bänder an der Seite fehlen noch, aber dann ist zumindest diese Dusche einsatzbereit ...

[Seite 266]
Und es geht weiter. Dusche im OG ist fertig gefliest (bis auf die Shampoo-Nische): 28666 Die Wanne ist auf dem Weg fertig zu werden, wird morgen beendet: 28667 Und gleich geht der Fliesenleger in den Keller und macht dort weiter ...

[Seite 523]
Huch, ein Spiegelschrankrevival! Sag mal, habt ihr in der Dusche nur die Dusche von oben, keine mit Schlauch? Ist das nicht ein bisserl .... äh, wie drück' ich das jetzt möglichst diskret aus... etwas unpraktisch bei der Unterbodenreinigung??? (Bee, die gerade mit dem Radl in die Arbeit gefahren ...

[Seite 832]
Gerade in der Dusche macht es schon Sinn, wo keine fügen sind, kann sich auch kein ekeliger Schmutz im laufe der Jahre absetzen. Auf dem Boden im Wohnraum gebe ich dir natürlich recht, da ist ein fugenbild ein wichtiger ...

[Seite 1256]
Mich irritiert die Sprossenwand im Bad und die dunkle Dusche. Aber die Durchblicke finde ich cool und dass man den Klinker auch innen hat ist n nettes Detail.

[Seite 1316]
... sucht danach das Fliesenformat aus. Wenn du weißt, du will nur eine Fliese haben stellt man fest, über 120cm wird es schwierig. Dann macht man die Dusche schmaler. Alternativ will man die Dusche z.B. 130cm haben, dann nehme ich die Wunschfliese halt nicht in 120cm sondern z.B. die 80er und teile ...

[Seite 871]
Aufgrund der Wand davor wird es vermutlich der Durchgang für die Dusche oder das WC sein (T-Wand o.Ä.)

[Seite 1646]
... ist dass man ohne Wanne unglaublich viel Platz verschenkt. Ich hätte ja lieber mal ein gutes Konzept wie ich in einem Halbgeschoss eine große Dusche unterbringe ohne dass das dann nach Kompromiss aussieht

[Seite 469]
Warum in der einen Dusche vorn und in der anderen Dusche rechts ?

[Seite 524]
Bin beruhigt (wg. Dusche mit Schlauch)



Oben