Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
M

matte

Nachdem der Glaser mittlerweile die Spiegelwand und die Duschwand montiert hat, war heute noch der Schreiner da und hat die Garderobe eingebaut.
Mit der Glaswand bei der Dusche haben wir uns auch arrangiert, nachdem wir sowas bei Planungsbeginn eigentlich nicht wollten. Das ist ein guter Kompromiss.
Dadurch, dass es keine Scharniere o.ä. gibt, ist die Scheibe sehr pflegeleicht. Nach dem Duschen in 10 Sekunden abgezogen, hin und wieder mal mit dem Kärcher Fenstersauger geputzt und gut is es.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-245261-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-245261-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-245261-3.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-245261-4.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-245261-5.jpg
 
11ant

11ant

Mir gefällt ja die Spiegelwand gegenüber der Treppe noch besser

Ich muß zugeben, daß das Haus so gelungen wird, hätte ich vor einem Jahr beim Anblick der Darstellung in Deinem damaligen Avatarbild nie erwartet.
 
I

ivenh0

Nachdem der Glaser mittlerweile die Spiegelwand und die Duschwand montiert hat, war heute noch der Schreiner da und hat die Garderobe eingebaut.
Mit der Glaswand bei der Dusche haben wir uns auch arrangiert, nachdem wir sowas bei Planungsbeginn eigentlich nicht wollten. Das ist ein guter Kompromiss.
Dadurch, dass es keine Scharniere o.ä. gibt, ist die Scheibe sehr pflegeleicht. Nach dem Duschen in 10 Sekunden abgezogen, hin und wieder mal mit dem Kärcher Fenstersauger geputzt und gut is es.
Kannst du noch ein Bild der Treppe posten? Sieht alles richtig gut aus
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben