Unzufrieden mit Neubau da nun andere Möglichkeiten

4,90 Stern(e) 17 Votes
H

haydee

Ich hatte eine abgeschlossene Küche und möchte es nie wieder haben. Dafür gibt es Lüftungsanlagen und Dunstabzug.

@Crossy machst du überhaupt weiter mit der Außenanlage oder legst du alles auf Eis bis du weißt wie ihr weiter vorgeht?
 
Tolentino

Tolentino

Ich hatte eine abgeschlossene Küche und möchte es nie wieder haben. Dafür gibt es Lüftungsanlagen und Dunstabzug.

@Crossy machst du überhaupt weiter mit der Außenanlage oder legst du alles auf Eis bis du weißt wie ihr weiter vorgeht?
Ich kann beidem was abgewinnen. In einer geschlossenen Küche hätte ich aber gerne viel Platz für nen großen Esstisch und ne Bar/Theke. Dann wäre das quasi der Gemeinschaftsraum insbesondere bei Besuch und das Wohnzimmer wäre mehr die private Familienecke.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97100 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben