Y
ypg
so einige Gimmicks verkniffen
Die Frage, ob für einige Gimmicks ein neues Haus her muss.Was wird hier eigentlich philosophiert?![]()
Es steht die „Unzufriedenheit“ im Fokus! … bei „nur“ 10000-150000 mehr Finanzgewalt
so einige Gimmicks verkniffen
Die Frage, ob für einige Gimmicks ein neues Haus her muss.Was wird hier eigentlich philosophiert?![]()
Alle zwei Monate ein neues Fahrradmit 4k pro Monat würden mir andere Dinge einfallen wie ein Haus nachzurüsten
Man könnte auch z. B. an einen vorzeitigen Ruhestand denken.Alle zwei Monate ein neues FahrradUnd einmal im Jahr ne neue Garage oder Gartenhaus, um Platz für weitere Fahrräder zu schaffen.
Erzähl mal.mit 4k pro Monat würden mir andere Dinge einfallen wie ein Haus nachzurüsten
Ganz ehrlich, nö. Dieser Traum vom früheren Renteneintrittsalter, ist nicht meins. Dafür bin ich echt zu jung, mein Job macht Spaß und ist auch Lebensinhalt. Wenn dir das so wichtig ist, reduziere jetzt anstatt zu sparen, damit du in 20 Jahren früher gehen kannstMan könnte auch z. B. an einen vorzeitigen Ruhestand denken.
Weder habe ich dich direkt angesprochen, noch mich gemeint, sondern die TE ......
Ganz ehrlich, nö. Dieser Traum vom früheren Renteneintrittsalter, ist nicht meins. Dafür bin ich echt zu jung, mein Job macht Spaß und ist auch Lebensinhalt. Wenn dir das so wichtig ist, reduziere jetzt anstatt zu sparen, damit du in 20 Jahren früher gehen kannst