Unzufrieden mit Neubau da nun andere Möglichkeiten

4,90 Stern(e) 17 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 21 der Diskussion zum Thema: Unzufrieden mit Neubau da nun andere Möglichkeiten
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

"Slang für eine grosse Koch-Spülen-Insel, die dominant im Raum steht."
Zitat aus dem elektronischem Nachrichtenbrett in den es um Küchen geht.
 
Y

ypg

P

pagoni2020

tztztz......es gibt sicher auch ein Leben ohne Flugzeugträger-Küche.....aber es ist aber wohl ein sinnloses...oder galt das nur für Loriots Mops?
 
Tolentino

Tolentino

Also ich hätte ja gerne einen echten Flugzeugträger, ob man den begrünen kann?
Und ob da ein fünfstelliges Monatseinkommen zum Unterhalt reicht?
 
O

Oetzberger

Also ich hätte ja gerne einen echten Flugzeugträger, ob man den begrünen kann?
Und ob da ein fünfstelliges Monatseinkommen zum Unterhalt reicht?
Ich fühle mich jetzt richtig unglücklich, in meinem Leben den Flugzeugträger verpasst zu haben. Mit Kernreaktor. Hätte ich doch damals beim Bau doch nicht so geknausert... *Midlife Crisis*
 
Y

ypg

tztztz......es gibt sicher auch ein Leben ohne Flugzeugträger-Küche.....aber es ist aber wohl ein sinnloses...oder galt das nur für Loriots Mops?
Mops statt Träger … wird wohl bei uns Motto ;)
Hätte ich doch damals beim Bau doch nicht so geknausert...
Tja, wir haben, wenn man es so sieht, auch geknausert. Einen Meter mehr Länge des Hauses, und wir könnten, wenn wir wollten, auch das zu lange Objekt ins Haus stellen.
Nun habe ich eine Insel von nur 1,80, die ich sogar auf schnellem Fuß umrunden kann, die sich nicht wie ein Flugzeugträger sperrt. Kommt daher das Wort, weil man ein Flugzeug nicht umrunden sollte?
Ich will aber nicht weiter lästern, obwohl es schon das Wort mit sich bringt. Dann muss man das wohl abkönnen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben