Unzufrieden mit Neubau da nun andere Möglichkeiten

4,90 Stern(e) 17 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 27 der Diskussion zum Thema: Unzufrieden mit Neubau da nun andere Möglichkeiten
>> Zum 1. Beitrag <<

O

Oetzberger

Ein schön angelegter Garten steigert auch den Wiederverkaufswert. Und die Verkaufshemmung, denn so nen großen Garten bekommt man nicht so schnell wieder, zumindest in gefragten Gegenden nicht.
 
G

Georgian2019

Weil das Gesindel und die Köche auch dort im Trakt geschlafen und gewohnt haben.
Aber eben auch um Gerüche und dergleichen aus dem Wohnbereich rauszuhalten. Rauch war weniger der Grund, da ja ausschließlich über offene Kamine geheizt wurde und damit auch immer eine gewisse Rauchentwicklung vorhanden war.
 
G

Georgian2019

Weil das Gesindel und die Köche auch dort im Trakt geschlafen und gewohnt haben.
Auf dem Dorf bei meinen Großeltern war der Küchenbereich, wo täglich gekocht wurde, auch immer im Nebentrakt bzw. der eigentlichen Kochküche vorgelagert. Gekocht und gebraten wurde in der „Futterküche“ wo auch der Dampfgarer für die Schweinekartoffeln stand. Selbst die Bauern wollten keinen Bullettenbratgeruch in der guten Stube
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben