Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden

5,00 Stern(e) 71 Votes
Hausbau0815

Hausbau0815

Das ist rudelhaftes Boxen unterhalb der Gürtellinie. Sieht man ja wenn man den Verlauf liest. Fängt einer an, dann kommen die anderen auch.
Sehe ich leider auch so. Es geht doch gar nicht mehr um die Sache, sondern darum mir beweisen zu wollen, wie blöd ich doch bin, da meine Lernkurve und Selbstreflektion nicht den Anforderungen der Meinungsäußerer entspricht.
 
Nida35a

Nida35a

Was meinst du mit gut gemeinten Rat?
Du bist auf dem Weg
vom Hausplan zum mängelfreien Haus.
Da gibt es viele Abzweigungen, und einige führen zur Bauruine und 3-5 insolventen GU,
und du hast in allen Instanzen Recht bekommen.
Pass an deinen Abzweigungen auf, das Ziel nicht zu verlieren und nicht immer Recht zu haben
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben