Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden

5,00 Stern(e) 49 Votes
Jetzt hast Du's... es scheint Dein Lieblingswort zu sein, dass Du auf Deine eigene Steilvorlage rumreitest :p
Meine Steilvorlage?
Ich denke eher, die hast Du durch Deine Fehlinterpretation meines Ausdrucks "gut & günstig" als Marke Gut & Günstig (mit Qualitätsmängeln) geschaffen ... :p
(die mich noch immer etwas sprachlos zurücklässt)
Und ja, ich gedenke, das Wort "kleinformatig"meinem Wortschatz hinzuzufügen. Ob es aber mein Lieblingswort wird, muss ich noch abwägen ... :D :cool:
Ich bin aber gewillt, von meinem Ross abzusteigen ... ;)
(Reiten ist eh nicht so mein Ding)

Meine Steilvorlage?
Ich denke eher, die hast Du durch Deine Fehlinterpretation meines Ausdrucks "gut & günstig" als Marke Gut & Günstig (mit Qualitätsmängeln) geschaffen ... :p
(die mich noch immer etwas sprachlos zurücklässt)
Und ja, ich gedenke, das Wort "kleinformatig"meinem Wortschatz hinzuzufügen. Ob es aber mein Lieblingswort wird, muss ich noch abwägen ... :D :cool:
Ich bin aber gewillt, von meinem Ross abzusteigen ... ;)
(Reiten ist eh nicht so mein Ding)
Ich glaube nicht, dass es hierher gehört... aber schau doch mal: ich habe es nicht benutzt! Den Rest schreibe ich Dir mal beizeiten (wenn ich später noch daran denke) in dem entsprechenden Thread oder per PN.

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ich weiß, welchen Thread bzw. welche Threads ich gemieden habe. Ich gehöre zu den

... denn ich lese es hier ja schon wieder:

Irgendwie bringt das nichts! Und somit bleibe ich auch diesem Faden fern!
Da ich ja nun nicht mehr über meine Hausbauerfahrungen schreibe, das Forum aber dennoch interessant finde, kann ich ja jetzt auch meinen Senf hier ungefragt zum Besten geben.
Daher meine Frage an
@ypg: Warum hast du deine Meinung, diesem Thema fernzubleiben, geändert? Ich hatte dich nicht vermisst.

Warum hast du deine Meinung, diesem Thema fernzubleiben, geändert?
Das habe ich hier nicht geschrieben! Das hast Du aus einem anderen Thema - nicht aus diesem hier!

...aber Du möchtest wissen, warum ich hier, wie andere, überhaupt etwas schreiben und nicht gefälligst die Klappe halten, wie Ute es befehlt und untersagt:

Weil ich Langeweile hatte. Genau, keine Kinder im Haus!

Die letzten Beiträge: so viele netten User hier, die Tipps geben wollen, die Du aber wie unliebsame Besucher behandelst. Die haben nunmal das Thema nach oben gepuscht...
Nicht nachvollziehbar so manche Dinge. Hab ich dann ja auch kommentiert.

Ich hatte dich nicht vermisst.
Macht nix. Das hat ein Forum so an sich, dass keiner einen vermisst. :)

Oben