Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden

5,00 Stern(e) 54 Votes
Hausbau0815

Hausbau0815

Ich weiß, welchen Thread bzw. welche Threads ich gemieden habe. Ich gehöre zu den

... denn ich lese es hier ja schon wieder:

Irgendwie bringt das nichts! Und somit bleibe ich auch diesem Faden fern!
Da ich ja nun nicht mehr über meine Hausbauerfahrungen schreibe, das Forum aber dennoch interessant finde, kann ich ja jetzt auch meinen Senf hier ungefragt zum Besten geben.
Daher meine Frage an
@ypg: Warum hast du deine Meinung, diesem Thema fernzubleiben, geändert? Ich hatte dich nicht vermisst.
 
ypg

ypg

Warum hast du deine Meinung, diesem Thema fernzubleiben, geändert?
Das habe ich hier nicht geschrieben! Das hast Du aus einem anderen Thema - nicht aus diesem hier!

...aber Du möchtest wissen, warum ich hier, wie andere, überhaupt etwas schreiben und nicht gefälligst die Klappe halten, wie Ute es befehlt und untersagt:

Weil ich Langeweile hatte. Genau, keine Kinder im Haus!


Die letzten Beiträge: so viele netten User hier, die Tipps geben wollen, die Du aber wie unliebsame Besucher behandelst. Die haben nunmal das Thema nach oben gepuscht...
Nicht nachvollziehbar so manche Dinge. Hab ich dann ja auch kommentiert.

Ich hatte dich nicht vermisst.
Macht nix. Das hat ein Forum so an sich, dass keiner einen vermisst. :)
 
Hausbau0815

Hausbau0815

Das habe ich hier nicht geschrieben! Das hast Du aus einem anderen Thema - nicht aus diesem hier!
Das stammt aus einem meiner anderen Threads zum gleichen Thema, wo du darauf hinweist, dass du meinen Erörterungen zukünftig fernbleibst. Daher wunderte mich dein Meinungswechsel.
 
ypg

ypg

Das stammt aus einem meiner anderen Threads zum gleichen Thema, wo du darauf hinweist, dass du meinen Erörterungen zukünftig fernbleibst. Daher wunderte mich dein Meinungswechsel.
Das ist kein Meinungswechsel: ich halte mich aus dem Fisko-Thema raus, weil - wie dort auch geschrieben: jeder das bekommt, was er bezahlt.
Die letzten Beiträge: so viele netten User hier, die Tipps geben wollen, die Du aber wie unliebsame Besucher behandelst. Die haben nunmal das Thema nach oben gepuscht...
Nicht nachvollziehbar so manche Dinge. Hab ich dann ja auch kommentiert.
 
Hausbau0815

Hausbau0815

Das liest sich alles wie bei einem Spielsüchtigen, der nicht das Ende begreifen kann, weil er ja schon so viel in den Automaten reingesteckt hat.
Für einen Rat sind auch die nicht zu haben. Eher wird sich da an einen Strohhalm geklammert, der auch schon am Abknicken ist und Luft zieht.
Das nennst du raushalten?
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben