Monatliche Lebenshaltungskosten mit Kind

4,60 Stern(e) 5 Votes
Neige

Neige

Ich jedenfalls hab 3 Mädels und einen Jungen, die schon mittlerweile alle eigene Familien haben, nicht immer dass gemacht hatten was uns als Eltern gerecht wurde, es gab Tränen, es wurde geweint und gelacht, geschumpfen und vertragen. Und heute kann ich mit Stolz sagen, dass aus allen, wenngleich keiner einen Doktortitel hat, was vernünftiges geworden ist.

Wie sagte doch meine Mutter damals zu mir:" Enkel zu haben ist die schönste Rache" Kann ich bestätigen
 
A

albert.hagenlocher

Wie käme ich dazu? Ich hab doch gar keine Handhabe. Aber es trägt einfach nicht zu einer ordentlichen Diskussion bei, in der man unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen austauschen kann.

Reagierst Du eigentlich privat auch so wie hier? Dann kann ich mir vorstellen, wie diese "Harmonie" in Deiner Familie aussieht und es fängt an mich zu frösteln ...
In meinem Privatleben geht mich keiner so an wie du , darum stellt sich die frage und deine Unterstellung mir nicht.
 
S

Sebastian79

Eine seltsame Sichtweise - einerseits maßt Du Dir an, hier über andere ohne jegliche Ahnung zu urteilen, geht es um Dein Privatleben, tickste regelrecht aus.

Wer so betonen muss, dass er den perfekten Sohn und die harmonische Familie hat, der hat höchstwahrscheinlich gar nicht davon in der Realität.

Unbegrenzte Harmonie gibt es auch nicht mit Kindern und auch nicht in einer Ehe. Daran erkennt man schon den Lügner...
 
A

albert.hagenlocher

Eine seltsame Sichtweise - einerseits maßt Du Dir an, hier über andere ohne jegliche Ahnung zu urteilen, geht es um Dein Privatleben, tickste regelrecht aus.

Wer so betonen muss, dass er den perfekten Sohn und die harmonische Familie hat, der hat höchstwahrscheinlich gar nicht davon in der Realität.

Unbegrenzte Harmonie gibt es auch nicht mit Kindern und auch nicht in einer Ehe. Daran erkennt man schon den Lügner...
Nur weil du es nicht kennst gibt es es nicht ?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 812 Themen mit insgesamt 27567 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben