Monatliche Lebenshaltungskosten mit Kind

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Monatliche Lebenshaltungskosten mit Kind
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sebastian79

Ich will das auch nicht in Abrede stellen, ich kenne auch den Stress mit Turbo-Abi und hoffe, der Schrott wird wieder abgeschafft, aber wenn zumindest mein Sohnemann nach mit und meinem Vater kommt, mach ich mir da keinerlei Sorgen, dass der sich Stress in der Schule macht
 
N

Nordmann

500 € für ein Kleinkind pro Monat passt in etwa, später wird es eher teuer, wie die Vorschreiber gepostet haben. Es ist auch abhängig davon, wie viel Wert man auf die Ausstattung legt. Es fängt beim Kinderbett an und hört bei den Klamotten auf. Aus meinen Aufzeichnungen ist bei unseren drei die erste klar die teuerste. Die beiden anderen sind in der Fixkostendegression.
 
L

Legurit

wenn unsere Kinder was haben wollen sagen wir immer wie viel Wochen Taschengeld es kosten würde... z.B. 8 Euro für ein Kuscheltier sind 8 Wochen... da sagen sie oft von sich aus, dass sie Sachen nicht mehr haben wollen
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben