Statistik des Forums

Themen
30.821
Beiträge
363.649
Mitglieder
46.043
Neuestes Mitglied
BartWol

Monatliche Lebenshaltungskosten mit Kind

4,60 Stern(e) 5 Votes
Also den Kindern die Entscheidung zu überlassen wann und wo gebaut wird, naja ich bin mir nicht sicher ob das immer eine gute Idee ist, da alleine von von der Lebenserfahrung her, da wirklich objektiv getroffen würde. Abgesehen davon, mit 16 sicher noch ein paar Jahre, aber wer lebt nachher in dem Haus, die Eltern oder das Kind. Wobei wenn ich die vorherigen Aussagen hier so lese, wird er wahrscheinlich nie ausziehen, da er ja finanziell keine Probleme hat, voll stimmberechtigt ist, aber keinerlei Verantwortung tragen muss.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Wie käme ich dazu? Ich hab doch gar keine Handhabe. Aber es trägt einfach nicht zu einer ordentlichen Diskussion bei, in der man unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen austauschen kann.

Reagierst Du eigentlich privat auch so wie hier? Dann kann ich mir vorstellen, wie diese "Harmonie" in Deiner Familie aussieht und es fängt an mich zu frösteln ...
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben