Monatliche Lebenshaltungskosten mit Kind

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 23 der Diskussion zum Thema: Monatliche Lebenshaltungskosten mit Kind
>> Zum 1. Beitrag <<

B

b54

Also den Kindern die Entscheidung zu überlassen wann und wo gebaut wird, naja ich bin mir nicht sicher ob das immer eine gute Idee ist, da allein von von der Lebenserfahrung her, da wirklich objektiv getroffen würde. Abgesehen davon, mit 16 sicher noch ein paar Jahre, aber wer lebt nachher in dem Haus, die Eltern oder das Kind. Wobei wenn ich die vorherigen Aussagen hier so lese, wird er wahrscheinlich nie ausziehen, da er ja finanziell keine Probleme hat, voll stimmberechtigt ist, aber keinerlei Verantwortung tragen muss.
 
Uwe82

Uwe82

Wie käme ich dazu? Ich hab doch gar keine Handhabe. Aber es trägt einfach nicht zu einer ordentlichen Diskussion bei, in der man unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen austauschen kann.

Reagierst Du eigentlich privat auch so wie hier? Dann kann ich mir vorstellen, wie diese "Harmonie" in Deiner Familie aussieht und es fängt an mich zu frösteln ...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 812 Themen mit insgesamt 27567 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben